Peter Ulbrich

Peter Ulbrich ist ein Orthopäde in Hameln, der sich auf Physikalische Therapie und Rehabilitation spezialisiert hat. Das Team besteht aus erfahrenen Ärzten, die sich auf die Behandlung von Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Arthrose und rheumatologischen Erkrankungen spezialisiert haben.

Elsa-Buchwitz-Straße 2, 31785 Hameln

Peter Ulbrich ist ein Orthopäde in Hameln, der seit 2008 als Facharzt für Orthopädie tätig ist. Er absolvierte sein Medizinstudium an der Philipps-Universität in Marburg und der Georg-August-Universität Göttingen. Nach seinem Studium arbeitete er als Assistenzarzt in verschiedenen Krankenhäusern, bevor er 2005 seine Facharztprüfung in Orthopädie in Hannover erfolgreich ablegte. Seit 2018 ist er Teil des Teams des MVZ Orthomotio Hameln. Das Team von Peter Ulbrich besteht aus erfahrenen Ärzten, die sich auf die Behandlung von Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Arthrose und rheumatologischen Erkrankungen spezialisiert haben. Dr. Walz, eine der Ärztinnen im Team, hat sich besonders auf die Gebiete Fibromyalgie, Rheumatologie und Orthopädie spezialisiert. Neben der Orthopädie bietet das Unternehmen auch Physikalische Therapie und Rehabilitation an. Dr. Ulbrich ist ärztlicher Leiter der ambulanten Rehabilitationseinrichtung Elithera/Rehamed Hameln. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten und arbeitet eng mit ihnen zusammen, um individuelle Behandlungspläne zu erstellen. Das Unternehmen Peter Ulbrich ist ein vertrauenswürdiger Orthopäde in Hameln, der sich auf Physikalische Therapie und Rehabilitation spezialisiert hat. Das Team besteht aus erfahrenen Ärzten, die sich auf die Behandlung von Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Arthrose und rheumatologischen Erkrankungen spezialisiert haben. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten und arbeitet eng mit ihnen zusammen, um individuelle Behandlungspläne zu erstellen.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten