Fahrradeigentümer/-in gesucht

IMG

Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm) Die Polizei Hildesheim sucht den Eigentümer oder die Eigentümerin eines neuwertigen Mountainbikes. Das Fahrrad wurde schon Anfang April sichergestellt, konnte bisher aber noch keiner Person zugeordnet werden. Es ist nicht auszuschließen, dass es sich um Diebesgut handelt. Eine entsprechende Diebstahlsanzeige liegt der Polizei allerdings nicht vor. Der Rahmen des MTB ist mintfarben. Lenker, Sattel und Schutzbleche sind schwarz. Das Fahrrad verfügt über eine Kettenschaltung. Hinweise werden unter der Nr. 05121/939-115 entgegengenommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Jan Paul Makowski Telefon: 05121-939104 E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal